Blog-Eintrag: Margin-Bottom NICHT mit Hintergrundfarbe der Box füllen
7 Jahre 5 Monate her #3125
von Karsten
Blog-Eintrag: Margin-Bottom NICHT mit Hintergrundfarbe der Box füllen wurde erstellt von Karsten
Hi!
Vielleicht ist das eine sehr simple Frage, aber bisher habe ich es leider nicht hinbekommen: In der DIV-Klasse "leading" wird immer das gesamte DIV inklusive der Margin bottom von 25px gefüllt. Wie kann ich das verhindern?
Hintergrund ist, dass die Blog-Einträge auch "physisch getrennt" rüberkommen sollen.
Das "alte" Allrounder hatte die CSS-Codes deutlich mehr verteilt, aber wenn ich die Styles untersuche, finde ich jetzt keinen gravierenden Unterschied? :huh:
Anbei das Beispiel, was ich meine, im Allrounder und im lessAllrounder.
Lieben Dank vorab
P.S. Endlich das Allrounder als responsive! Wir müssen noch ein paar Tabellen "eliminieren", aber darauf haben wir lange gewartet! DANKE!
Vielleicht ist das eine sehr simple Frage, aber bisher habe ich es leider nicht hinbekommen: In der DIV-Klasse "leading" wird immer das gesamte DIV inklusive der Margin bottom von 25px gefüllt. Wie kann ich das verhindern?
Hintergrund ist, dass die Blog-Einträge auch "physisch getrennt" rüberkommen sollen.
Das "alte" Allrounder hatte die CSS-Codes deutlich mehr verteilt, aber wenn ich die Styles untersuche, finde ich jetzt keinen gravierenden Unterschied? :huh:
Anbei das Beispiel, was ich meine, im Allrounder und im lessAllrounder.
Lieben Dank vorab
P.S. Endlich das Allrounder als responsive! Wir müssen noch ein paar Tabellen "eliminieren", aber darauf haben wir lange gewartet! DANKE!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
7 Jahre 5 Monate her #3126
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Blog-Eintrag: Margin-Bottom NICHT mit Hintergrundfarbe der Box füllen
Versuchs mal mit angehängter Version:
Folgende Benutzer bedankten sich: Karsten
7 Jahre 5 Monate her #3127
von Karsten
PERFEKT! Vielen lieben Dank!
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden